• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Nadya Michel
+41795611330
More Information

Liebe Katzenfreunde

durch eine persönliche Entwicklung über das letzte Jahr, bin ich nun damit konfrontiert, meinem Stubentiger (vorübergehend) ein neues zu Hause zu suchen.

Sicher 365 Tage. Wenn alles passt und ihr euch zusammen mehr als wohlfühlt, bin ich absolut bereit, ihn nicht mehr bei euch rauszureissen.

Azrael ist ein dreijähriger, kastrierter Kater welcher Menschen, vor allem Männern gegenüber, erst sehr verhalten ist.
Mit genug Zeit und Geduld aber, lässt er sich trotzdem noch so gerne auf Zärtlichkeiten ein. Er ist kein Schmusetiger, also eher nicht für Kinder geeignet denke ich. Er braucht unbedingt seinen Freilauf, aber auch ein zu Hause, eine Anlaufstelle und er wird sich eine Bezugsperson suchen. Ansonsten sehr lieb und eigenständig.

Leider neigte er dazu Schnecken zu fressen. Hat er sehr lange gemacht, bis er kapiert hat, dass es zu Hause genug zu fressen gibt. Hat sich das auch sehr gut abgewöhnt. Ich musste ihn aus diesem Grund aber öfters entwurmen als meine anderen Katzen. Krankheiten sind bei ihm keine bekannt.

Bei Interesse erzähle ich Euch gerne mehr über Azrael und auch über die Umstände.

Anzeigenaufrufe: 13