• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


More Information

Der rüstige und verschmuste Kitty (männlich, 11,5 Jahre alt), muss leider sein aktuelles Zuhause verlassen, da er mit den anderen Tieren im Haushalt nicht zurechtkommt. Als Einzelkater ist er ein toller und zufriedener Zeitgenosse, der sich gerne streicheln lässt und auch gerne bei den Menschen ist.
Er kann in sicheren Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Terrasse vermittelt werden.
Eventuell würde er auch eine soziale andere Katze tolerieren, aber als Einzelprinz ist die Welt doch am schönsten 🙂
Kitty ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Leukose und FIV negativ getestet.
Er wird mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr in ein verantwortungsvolles Zuhause vermittelt.

Anzeigenaufrufe: 18