• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Carangelo Daniela
0797354733
More Information

Wir haben die beiden Geschwister Mojito (braun) und Rodinia (weiss) vor 7 Jahren zu uns genommen. Leider ist der Kater seit meiner Schwangerschaft und noch extremer seit der Geburt unserer Tochter im Juli sehr eifersüchtig und gestresst von der Situation. Trotz Bemühungen hat sich die Situation leider nicht stabilisiert. Daher suchen wir für Ihn schweren Herzens ein neues schönes Zuhause, wo er hoffentlich zur Ruhe kommen kann. Da die beiden zusammen aufgewachsen sind, wäre es natürlich sehr schön, wenn wir ein Zuhause für beide finden würden, damit die beiden zusammen bleiben könnten.

Name: Mojito und Rodinia
Alter: im Mai 2022 werden sie 7Jahre alt
Rasse: Perserkatzen
Farbe: Mojito braun, Rodinia weiss
Karakter: Mojito: sehr verschmusst, braucht viel Aufmerksamkeit und ist sehr gesellig auch wenn Besucht (auch mit Kindern) kommt. Rodinia: anfangs eher zurückhaltend. Bei Besuch braucht sie einen Rückziehungsort. Wird aber sehr schnell zutraulich.
Wichtig: Bei Mojito wurde mit 3 Jahren zufällig bemerkt, dass er Herzkrank ist (vergrösserter Herzmuskel) Seither geben wir ihm pro Tag 1/4 Tablette Atenolol, dieses Medikament ist sehr preisgünstig und ihm geht es gut damit. Er braucht Hypoallergenes essen, da er allergisch ist.

Die beiden sind Wohnungskatzen, sind aber auch schon auf der Terrasse raus um etwas frische Luft zu schnappen.
Sie sind geimpft und haben keinen Chip.

Anzeigenaufrufe: 34