• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Fiorella Di Bartolomeo
+41793101656
More Information

Wir müssen leider ein neues Zuhause finden aufgrund plötzlich auftretender & starker Allergie bei unserem Sohn (mein Mann ist auch etwas allergisch aber bei meinem Sohn kommt es wenn es schlimm ist zur Atemnot). Bald kommt Baby Nr. 2 auf die Welt, welches gem. Arzt auch ein erhöhtes Allergierisiko haben wird.

Zur Katze:

Name: Balu

Geburtstag: 18.09.2014

Geschlecht: männlich

Rasse: EHK

Fellfarbe: weiss mit schwarz-grauer Befleckung

Kastriert: ja

Impfausweis: vorhanden

Regelmässig geimpft und entwurmt: ja, aber da er mal lange nicht mehr nach Hause kam (wir vermuten jemand hat ihn eingesperrt) eine Zeit lang nicht mehr 

Krankheiten: keine

Chip: ja

Er ist eine Freigänger-Katze

Charaktereigenschaften:

Balu ist sehr zutraulich und verschmust. Auch frisst er sehr gerne: im Winter ist er eher rund und im Sommer mager, aber das ist bei ihm normal. Er spielt gerne und hört gut zu, teilweise fast wie ein Hund. Wenn wir spatzieren gehen folgt er uns jeweils. Er ist stubenrein & gewöhnt an Kinder. Mit anderen Katzen kann er nach einer Eingewöhnung auskommen, hängt jedoch von der Katze ab. Hund wissen wir nicht. Er ist ab und zu auch ein kleines Schlitzohr, sprich springt gerne mal auf die Küche drauf wenn niemand hinschaut nachts oder geht an den Abfallsack ran wenn er draussen steht, ist aber sonst brav.

Anzeigenaufrufe: 27