• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Bianca
Frauenfeld, Schweiz
More Information
Herbert ist ein absoluter Traumkater der jetzt endlich ein entsprechendes Zuhause haben möchte! In erbärmlichem Zustand aufgefunden musste Herbert erstmal einen unangenehmen Klinikaufenthalt über sich ergehen lassen. Danach hatte er auf Tierheim keine Lust mehr, deshalb lebt er derzeit auf einem Pflegeplatz. Herbert verträgt sich mit Hund und Katzen sehr gut, sofern er sie mag bei Antipathie kann er aber auch recht garstig werden.
Als Zweitkater sollte also gewährleistet sein, dass gewissen Sympathien vorhanden sind. Als Einzelkater zu Menschen mit viel Zeit wäre er die perfekte Gesellschaft.
Herbert ist ein reiner Wohnungskater - würde sich aber über einen abgesicherten Balkon freuen. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Leukose und FIV negativ getestet.
Herbert lebt auf einer privaten Tierschutz-Pflegestelle und wird gegen einen Unkostenbeitrag für die angefallenen Tierarzt- und Pflegekosten in ein verantwortungsvolles Zuhause in Wohnungshaltung vermittelt.
Anzeigenaufrufe: 89