• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Agnes
Maur, Schweiz
CHF 400.00
More Information
Smudo ist ein sehr anhänglicher, menschenbezogener und verschmuster Kater. Er ist intelligent, wir klickern mit den Katzen und beide beherrschen Sitz, Platz & Männchen . Er ist verspielt und lässt sich schnell zum spielen animieren. Anderen Artgenossen ist er sehr dominant gegenüber und verjagt diese auch. Im Haushalt lebt noch eine Retriever Hündin, die beiden sind eine Herz und eine Seele und kuscheln täglich zusammen. Ebenfalls geht Smudo täglich mit uns Gassi 😉 Er braucht ein "ruhiges" Zuhause wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt und sein Leben als süsser "Pascha" geniessen kann.

Wir haben zwei Bengalen. Smudo und Maya (seiner Schwester) sie waren die ersten 5 Lebensjahre reine Hauskatzen und ein Herz und eine Seele. Wir sind dann vor über einen Jahr umgezogen und seitdem hat sich sein Verhalten stark verändert. Beide Katzen haben jetzt Freigang. Smudo jagt die Maya seit dem Umzug. Es gibt täglich starke Kämpfe zwischen den Beiden und Maya ist dadurch sehr verängstigt und scheu geworden. Wir sind LEIDER gezwungen ein neues Zuhause auf Lebenszeit für Smudo zu finden, damit Maya zur Ruhe kommt. Ebenfalls sind wir der Meinung, dass er ein ruhigeres Zuhause braucht mit Menschen die mehr Zeit nur für ihn haben und er im Mittelpunkt steht. Am liebsten liebevolle Menschen ohne Kleinkinder, die sich die Zeit für ihn zum schmusen & spielen nehmen.
Anzeigenaufrufe: 131