• katzenliebhaber.ch

    Herzlich Willkommen

  • katzenliebhaber

    alles für die Katz


Contact Information
Contact Bianca
Frauenfeld, Schweiz
More Information
Fritzle ist ein sehr lieber und verspielter Kater, der einen sehr guten Draht zu Menschen hat und sich gerne streicheln lässt. Ebenso kommt er aber auch mit Artgenossen und katzenverträglichen Hunden gut zurecht, daher wäre er sehr gut als Zweitkatze geeignet.

Er würde sich sicher über einen abgesicherten Balkon freuen. Auch wäre sicherer Freigang denkbar für ihn.

Fritzle ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Leukose und FIV negativ getestet.

Er lebt auf einer privaten Pflegestelle und wird gegen einen Unkostenbeitrag für die angefallenen Tierarzt- und Pflegekosten als Zweitkater oder mit einem Katzenfreund in ein verantwortungsvolles Zuhause in Wohnungshaltung oder sicheren Freigang vermittelt.
Anzeigenaufrufe: 231